DJ RONNY

Das Kinderanimationsprojekt „Mobile Kinderdisco“ um Ronny Sobek, gibt es seit 2019 und ist seit dem in ganz Deutschland unterwegs. Bei seinen live zu erlebenden Mitmach-Animationen begeistert er nicht nur Kinder, sondern ganze Familien. Seine besten Freunde, Mickey und Minnie, können dabei sein und sorgen für gute Laune. Aber auch die weiteren Freunde, wie beispielsweise Barney der lila Dinosaurier oder der kleine Drache, bereichern zeitweise die vielfältigen Bühnenshows.

Seit 2001 war DJ RONNY als professioneller DJ in Deutschland unterwegs. 2019 verschwor er sich den Kindern und rief das Kinderanimationsprojekt ins Leben. Seit diesem Zeitpunkt ging es immer weiter Berg auf und die "Mobile Kinderdisco" wurde immer bekannter. Anfangs noch auf kleinen Geburtstagsfeiern oder in Schulen, Kitas und Vereinen und heute auf den großen Bühnen auf Stadtfesten oder in Theatern und Diskotheken.